TOP Ausbildung

TOP Ausbildung
Die Nibelungen ist nun Trägerin des IHK-Siegels „TOP Ausbildung"!
IHK Anerkennung 1 1200
Jonas Vollrath, Leonie Frommhagen und Esther von der Straten (v.l.)

Frau Ann-Kathrin Frohmüller von der IHK Braunschweig überreichte die Auszeichnung an Esther von der Straten und Jonas Vollrath. Wir sind stolz, dass wir unseren Nachwuchskräften eine fundierte Ausbildung ermöglichen und sie so fit in ihre berufliche Zukunft starten.

Eine besonders schöne Ehrung wurde auch unserer ehemaligen Auszubildenden Leonie Frommhagen zuteil. In diesem Jahr schloss sie ihre Ausbildung mit der Note „sehr gut“ ab und wurde hierfür ebenfalls mit einer IHK-Urkunde geehrt. Wir gratulieren ihr von Herzen!


Fotos: Puhiza Redzepi, Uwe Jungherr (Nibelungen-Wohnbau). Bei der Erstellung der Fotos wurden alle Abstandsregelungen eingehalten.

Sie verwenden einen veralteten Browser
Dies stellt ein Sicherheitsrisiko für Ihr System dar und kann zu Darstellungsfehlern auf dieser Website führen.

Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser.