Schäden durch Unwetter

Schäden durch Unwetter
Aktuelle Hinweise zu Schäden und Schadensmeldungen durch Unwetter

Uns erreichen zur Zeit sehr viele Schadensmeldungen aus unseren Beständen wegen Wassereinbrüchen in Keller und auch teilweise in Wohnungen.

Die Wasserschäden werden mit Hochdruck bearbeitet. Allerdings können auf Grund der Vielzahl der Schäden die Firmen und Feuerwehren leider nicht zeitgleich an mehreren Orten tätig sein, die Einsätze werden nach Priorität abgearbeitet. Wir bitte daher um etwas Geduld und Verständnis.

Ein großes Lob und Dank schon jetzt an alle Helfer, seien es Hausgemeinschaften, Firmen oder die Feuerwehren.

Im Notfall erreichen Sie uns über unsere Notfallnummer 0531/30003378.

Sie verwenden einen veralteten Browser
Dies stellt ein Sicherheitsrisiko für Ihr System dar und kann zu Darstellungsfehlern auf dieser Website führen.

Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser.