Nibelungen-Schlemmer-Meile am 05. und 06.11.2022

Nibelungen-Schlemmer-Meile am 05. und 06.11.2022
Morgen und am verkaufsoffenen Sonntag findet wieder in der Braunschweiger Fußgängerzone die „mummegenussmeile“ statt.

Auf dem Platz der Deutschen Einheit, der „Nibelungen-Schlemmer-Meile“, kann dann wieder nach Herzenslust geschlemmt werden. Mumme-Gulasch, Mumme-Sparerips, Ochsenfleisch im Brötchen mit Mummesoße oder auch eine frische Couscous-Gemüsepfanne mit Tofu und Mumme werden neben anderen Köstlichkeiten dort angeboten. Bierliebhaber können bei verschiedenen regionalen Anbietern deren Angebote kosten.

Auch auf dem Kohlmarkt können verschiedene Mumme-Produkte probiert und gekauft werden, auch andere Braunschweiger Spezialitäten werden dort angeboten.

Die Nibelungen-Wohnbau wird auch wieder mit einem Stand vor dem Rathaus vertreten sein. Café Bruns als unser Standpartner hat auch wieder leckere Sachen wie Crêpes, Förtchen und Kaffeespezialitäten im Angebot. Besucher unseres Zeltes bekommen eine kleine Überraschung mit auf den Weg.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Sie verwenden einen veralteten Browser
Dies stellt ein Sicherheitsrisiko für Ihr System dar und kann zu Darstellungsfehlern auf dieser Website führen.

Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser.