Filmdreh für unser Mobilitätskonzept

Filmdreh für unser Mobilitätskonzept
Das Mobilitätskonzept der Nibelungen umfasst Car-Sharing, Bike-Sharing und als Einkaufshilfen die sogenannten "trolleyboys®".

Insgesamt stellen wir Euch in Kooperation mit "Greenwheels", "Sheepersharing" und "Nextbike" neben Klein- bis Transportwagen auch 100 Fahrräder, zwei E-Bikes und sechs Lastenfahrräder, die einfach per App oder telefonisch gebucht werden können, zur Verfügung. Mehr zum Thema Mobilität findet ihr unter https://www.nibelungen-wohnbau.de/mobilitaet/

Die Angebote stehen allen Braunschweiger*innen und Besucher*innen unserer Stadt offen, allerdings profitieren die Mieter*innen der Nibelungen von einem Preisnachlass.

Wie mobil Braunschweig sein kann, möchten wir Euch in unserem bald erscheinenden Imagefilm präsentieren, hier ein paar Eindrücke von den Dreharbeiten. Noch mehr Bilder gibt es hier.

Vielen Dank auch an die Teams von „echtrund“ und „Typografix“!

Filmdreh Mobilität

Sie verwenden einen veralteten Browser
Dies stellt ein Sicherheitsrisiko für Ihr System dar und kann zu Darstellungsfehlern auf dieser Website führen.

Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser.